Kindergeburtstag Show Ideen

.

Rufen Sie einfach an bei uns an:

  

0176 / 63787157
 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

dfadsfdf
dfadsfdf

,,Der Rasante''

 

 

Die Stimme von Stafffire, so voller Energie sind die Worte mit denen er das Gehör der Menge an sich fesselt. Doch auch mit Geschwindigkeit, Technik und einem gewissen Maß an Verrücktheit schafft er es eine atemberaubende und zugleich unverkennbare Show abzuliefern, die schon manches Frauenherz höher schlagen ließ. Ein Blick in seine Augen und sie können sich nicht mehr vom Bann seiner Vorstellung lösen. 

 

Biographie:

 

ab 2007
Beginn mit Feuerperformance
ehemaliger Schüler von Mikha.


ab 2009
Gruppenmitglied bei „Tanguda“.


ab 2010
Gründer von „Stafffire“.

 

ab 2014

Gruppenmitglied bei ,,Equinox - the Art of Pyro''

Druckversion | Sitemap
© Stafffire